Fähigkeiten

Interim Position als Chief Marketing Officer
Vorbereitung der Markteintrittsstrategie und Technologiebewertung
Deutsches MedTech Unternehmen
INDUSTRIE Medizinischer Gehirn-Ultraschall
EXPERTISE Marketing und Unternehmensplanung
STANDORT Deutschland
Professionelle Erfahrung

Technologie-Know-how in Verbindung mit Führungsqualitäten, funktionsübergreifende Teamzusammenstellung
Wertschöpfung

Umfassende CMO-Erfahrung und Führungsqualitäten
Stakeholder Management

Kombination von technologischer Machbarkeit mit Marktchancen und Managementerwartungen

"Die Etablierung neuer Technologien und Methoden auf dem Gesundheitsmarkt ist eine Herausforderung. Die Kombination von Techniken des maschinellen Lernens mit der Ultraschalltechnologie zur Erkennung von Hirnfunktionen wie dem Hirnpuls ist eine Neuheit, die umfangreiches funktionsübergreifendes Fachwissen erfordert, um einen CE-Produktstatus zu erreichen. Darüber hinaus sind die Finanzierung und die richtige Struktur der Interessenvertreter ein wichtiger Faktor für die Marktdurchdringung. In diesem Projekt führte die funktionale und organisatorische Umstrukturierung zu einer ausgewogenen Unternehmensposition - mit dem Ziel des Wachstums."
- Frank Roth, Interim Chief Marketing Officer (CMO) -
Kontaktieren Sie uns

Frank Roth
Direktor