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MedTech Vertriebsstruktur-Effizienz

Markteinritt und Vertriebsexzellenz

Führendes US MedTech Unternehmen

INDUSTRIE    MedTech

EXPERTISE   Business Development

STANDORT     USA

Professionelle Erfahrung

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Fachwissen über den US MedTech-Markt, Geschäftsanalysen und Planungsfähigkeiten, Marketingfähigkeiten

Wertschöpfung

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Synergetische Integration des neuen Vertriebskanals in die bestehende Vertriebs- und Serviceorganisation

Stakeholder Management

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Angleichung der lokalen Strategien und des Managements an die globalen Funktionen des Hauptsitzes

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"Die Abdeckung des US-Marktes mit einem eigenen Vertriebsteam ist ein Vorteil, erfordert aber entsprechende Mengen, um die Rentabilität zu gewährleisten. Der Aufbau eines eigenen Vertriebskanals für Niedrigpreisartikel und die Nutzung des vorhandenen Markenbewusstseins für den Eintritt in Märkte in der Nähe des Kernmarktes erfordern die Aufmerksamkeit des Managements, um eine perfekte Anpassung und Unterstützung durch die vorhandenen Vertriebs- und Servicestrukturen zu gewährleisten." 

- Frank Roth, Principal, MedTech & Life Sciences -

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Frank Roth

Principal

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